Wer steckt hinter WoolAffair?

WoolAffair ist eine Beziehung zwischen Wolle und Design, verführt durch Kreativität, mit Liebe zum Detail entworfen und mit größter Sorgfalt von Hand gearbeitet.

Bei WoolAffair wird gestrickt und gehäkelt. Wir möchten Dich dazu animieren, mit uns kreativ zu sein und mit Hilfe unserer Strickanleitungen und Häkelanleitungen schöne Dinge für Dich und Deine Lieben selbst herzustellen.
In allen unseren E-Books wird Dir Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern alles leicht verständlich erklärt und Du kannst ganz einfach unseren Anleitungen folgen. Auch Anfänger (mit nur Basic-Kenntnissen) sollen sich angesprochen fühlen und durch uns eine neue, fesselnde und kreative Leidenschaft für sich entdecken.

 

Die Leidenschaft für Häkeln und Stricken wurde Heidi wahrscheinlich schon von ihrer Mutter in die Wiege gelegt. Schon im Vorschulalter erlernte sie den kreativen Umgang mit Wolle und Nadeln. Im Grunde wollte die ausgebildete Betriebswirtin schon immer ihr liebstes Hobby mit ihren beruflichen Aktivitäten verknüpfen, hatte aber erst viel später, im modernen Zeitalter des Internets, die zündende Idee dazu. Zusammen mit Tochter Lisa wurde WoolAffair gegründet, wobei aus der anfänglichen „Affäre mit Wolle“ längst eine feste Beziehung geworden ist. Lisa, die eigentlich Rechtswissenschaften studiert und kurz vor ihrem Examen steht, ist in dem gemeinsamen Projekt mehr für die Häkelprodukte und die Wolle zuständig, während sich Heidi vor allem mit dem Design der Strickprodukte und den Anleitungen beschäftigt. Das Ziel von WoolAffair ist es, Interessenten dafür zu begeistern, sich auf eine „Wollaffäre“ einzulassen. Gerade Anfängern und Wiedereinsteigern, die etwas aus der Übung sind, soll es gelingen, mit Hilfe der sehr ausführlichen, reichlich bebilderten und leicht verständlichen Anleitungen äußerst reizvolle und einzigarte Produkte anzufertigen. Und jedes Mal, wenn eine Kundin nach Fertigstellung ein Foto ihrer Arbeit schickt und stolz auf ihr Ergebnis ist,  freuen sich auch die beiden Designerinnen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s